POL-MK: Streit nach Feier am Gerätehaus

Herscheid (ots) – Herscheid Streit nach Feier am Feuerwehrgerätehaus Neuemühle (Ober Holte) Nach dem Besuch der Örtlichkeit (05.05.2016, 13:40 Uhr) kam es zu einer Auseinandersetzung zweier Personengruppen, in deren Verlauf zwei 40 und 41 jährige Lüdenscheider leicht verletzt wurden. Für die leichten Verletzungen der beiden Männer komme ein 20 jähriger junger Mann aus Lüdenscheid in Frage. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Plettenberg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 19.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
XXL Sonntag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung