POL-MK: Suchaktion ergebnislos

Altena (ots) – Altena Suche auf ehemaligen VDM Gelände endet glücklicherweise „erfolglos“ Am gestrigen Abend, 08.05.2016, gegen 19:10 Uhr, wurden von einem Zeugen auf dem ehemaligen VDM Gelände – Winkelsen – ein lautes Knallgeräusch und Stimmen wahrgenommen. Da nicht auszuschließen war, dass sich Personen in hilfloser Lage auf dem Gelände befanden, wurden Durchsuchungsmaßnahmen von Polizei und Feuerwehr organisiert. Mit einem eingesetzten Hubschrauber wurde das Gelände aus der Luft angesucht, mit Hunden wurden die vermeintlichen Räumlichkeiten abgesucht. Glücklicherweise wurden keine Personen in dem Objekt aufgefunden, so dass der Einsatz um 23:15 Uhr beendet werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 17.10.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung