POL-MK: Wem gehören diese Gegenstände?

Iserlohn (ots) –

Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer

Die Polizei in Iserlohn staunte bei einer Wohnungsdurchsuchung am Donnerstag, 01.03.2018, in der Wohnung am Hohler Weg nicht schlecht. Fand sie doch drei Tresore (zwei fast identisch) und ein Acer Aspire Laotop.

Die dort festgenommene Person macht keine Angaben zur Herkunft dieser sichergestellten Sachen. Auch der Hersteller der Standtresore – die Firma Hartmann- konnte keinen Hinweis auf den Besitzer machen. Bis heute ist es der Polizei nicht gelungen, den rechtmäßigen Besitzer ausfindig zu machen.

Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199-6116) fragt nun: Wer kann Hinweise zu den rechtmäßigen Eigentümern machen und/oder mitteilen, aus welcher Straftat die sichergestellten Gegenstände stammen.

Anlage Fotos der sichergestellten Tresore/Laptop

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 25.06.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung