POL-MK: Wer kennt die Geldabheberin?

Meinerzhagen (ots) –

Meinerzhagen Am 26.03.2016, in der Zeit von 09:30 Uhr – 10:00 Uhr, wurde einer Frau im dortigen Lidl Markt in der Ihnestraße von einer bislang unbekannten Person die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. In der Geldbörse befand sich unter anderem eine EC Karte der Volksbank des Märkischen Kreises. Diese wurde kurz nach dem Diebstahl an einem nahegelegenen Geldautomaten der dortigen Bankfiliale eingesetzt und die auf dem Foto abgebildete Person erbeutete in zwei Abbuchungen Bargeld vom Kono der Geschädigten. Die Polizei in Meinerzhagen (Tel.: 9199-0 oder 9199- 6356) fragt nun: Wer kennt die abgebildete Person am Geldautomaten?

Anlage: Foto der Geldabheberin

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 24.10.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DienstagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung