POL-MK: Wer kennt diesen Geldabheber?

Altena/Hemer (ots) –

Am 18.11.2015 wurde einem Geschädigten auf dem Kundenparkplatz des Aldi Marktes an der Altenaer Straße seine Geldbörse entwendet.

Kurz nach dem Diebstahl am 18.11.2015 gegen 15:30 Uhr und am 19:11.2015, gegen 11:30 Uhr wurden Barabhebungen vom Konto des Geschädigten vorgenommen.

Bei dem zweiten Versuch wurde der Geldabheber an dem Geldautomaten der Volksbankfiliale in Hemer fotografiert.

Die Polizei in Altena (Tel.: 9199-0 oder 9199-6414/6423) fragt nun: Wer kennt diesen Mann?

Anlage: Foto des Täters

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 14.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung