POL-SO: Bad Sassendorf – Diebstahl aus PKW

Bad Sassendorf (ots) – Auf das fest eingebaute Navigationsgerät eines VW Amarok hatten es in der Nacht zu Montag unbekannte Täter abgesehen. Das Fahrzeug war im Hinterhof eines Hauses An der Helle abgestellt. Dort schlugen die Täter dann die hintere linke Seitenscheibe ein und entwendeten das Audio/ Navigationsgerät. Außerdem wurde der Überrollbügel an dem Fahrzeug abgebaut und gestohlen. Der Schaden wurde auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter oder den Verbleib des Diebesgutes geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 27.06.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps