POL-SO: Bad Sassendorf – Einbruch in Tankstelle

Bad Sassendorf (ots) – Zum wiederholten Mal war die Tankstelle an der Schützenstraße das Ziel unbekannter Einbrecher. Nach ersten Ermittlungen schlugen der oder die Täter am Mittwochmorgen gegen 02:00 Uhr mit einem Vorschlaghammer oder einer Axt die Glasscheibe neben der Eingangstür ein. Trotz Auslösung der Nebenmaschine drangen sie in den Verkaufsraum ein und entwendeten eine noch unbekannte Menge an Zigaretten. Die Kriminalpolizei in Soest sucht Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, die sich in der Nacht im Tatortbereich aufgehalten haben. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 14.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung