POL-SO: Ense-Bremen – Motorradfahrer verletzt

Ense (ots) – Am Donnerstag kam es gegen 16:00 Uhr an der Werler Straße zu einem Unfall. Ein 71-jähriger Mann aus Arnsberg kam mit seinem Golf aus einer Grundstückseinfahrt. Dabei übersah er einen in Richtung Werl fahrenden Kleinkraftrad-Fahrer. Der 17-Jährige aus Wickede konnte dem Auto nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Kotflügel. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 4000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 19.08.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
XXL Samstag
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps