POL-SO: Erwitte – Der Nachfolger ist schon da

Erwitte (ots) –

Seit vielen Jahren kennen die Erwitter Bürger ihren Bezirksdienstbeamten Friedel Erdmann. Doch dieser wird Anfang des kommenden Jahres in den Ruhestand gehen. Rainer Walter wird die Nachfolge als Ansprechpartner für die Bürger in Erwitte antreten. „Einige Leute haben schon bemerkt, dass da ein neuer Bezirksdienstbeamter ist.“ freut sich der Polizist. Der Polizeioberkommissar aus Lippstadt-Overhagen ist seit 30 Jahren Polizeibeamter. Er versieht seit 1996 seinen Dienst bei der Kreispolizeibehörde Soest. Er wird sich in den kommenden Wochen in Erwitte eingewöhnen und den Ort sowie seine Bewohner kennenlernen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 13.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MittwochVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung