POL-SO: Erwitte – Diebstahl aus PKW

Erwitte (ots) – In der Nacht zu Donnerstag kam es im Mövenweg und auf der Eberhard-Klausenberg-Straße zu Diebstählen aus PKW. Im Mövenweg schlug der Täter die Dreieckscheibe an einem schwarzen Mercedes Benz ein, und entwendet aus dem Fahrzeug einen Laptop und eine Herrenjacke. Auf der Eberhard-Klausenberg-Straße wurde an einem VW Passat die Seitenscheibe eingeschlagen. Offenbar wurden hier keine Gegenstände entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können, die sich in der Nachtzeit in dem Wohngebiet aufgehalten haben. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 16.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung