POL-SO: Erwitte-Schmerlecke – Täter blieben ohne Beute

Erwitte (ots) – An der Straße „Auf dem Knapp“ kam es in der Nacht zum heutigen Dienstag zu einem Versuch in ein Firmenfahrzeug einzudringen. Die Täter beschädigten die Heckscheibe des Renault-Kangoo, konnten jedoch nichts entwenden. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 19.08.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung