POL-SO: Geseke – Betrunken auf Schulhof umhergefahren

Geseke (ots) – Am Dienstagabend kurz nach 18:00 Uhr meldeten Jugendlichen einen Autofahrer, der auf dem Schulhof des Gymnasiums in auffälliger Art und Weise herumfuhr. Die Zeugen hatten den Verdacht, dass der Fahrer betrunken sein könnte. Als die Polizeibeamten wenig später am Schulhof eintragen, und sich um den Sachverhalt kümmerten, nahmen sie deutlichen Alkoholgeruch bei dem 30-jährigen Mann aus Geseke wahr. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von etwa zwei Promille. Daher wurde eine Blutprobe veranlasst und der Führerschein sichergestellt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 23.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung