POL-SO: Geseke – Lenkräder entwendet

Geseke (ots) – In der vergangenen Nacht machten sich unbekannte Täter an vier BMWs zu schaffen. An der Franz-Stock-Straße und der Straße „Bei der Störmeder Linde“ wurde jeweils bei einem Fahrzeug die Seitenscheibe eingeschlagen und das Lenkrad entwendet. An der „Von-der-Borg-Straße“ wurden gleich zwei Autos angegangen und die Lenkräder gestohlen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen und fragt: Wer hat in der Nacht zum heutigen Mittwoch verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 02941-91000. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 13.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MittwochVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung