POL-SO: Geseke – Polizei sucht Autofahrer

Geseke (ots) –

Die Polizei sucht in Geseke einen bisher unbekannten Autofahrer nach einer Unfallflucht. Am Mittwochmorgen zwischen 09:30 und 11:00 Uhr wurde auf einer Verkehrsinsel auf der Alhardstraße nahe dem Kreisverkehr ein Schild einfach „umgemäht“. Ein flüchtiger Autofahrer fuhr das Schild vermutlich beim Verlassen eines Tankstellengeländes einfach um. Um die Regulierung des Schadens müssen sich wohl andere kümmern. Hinweise, zu dem Flüchtigen oder seinem Fahrzeug, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen. Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt! (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 15.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung