POL-SO: Kreis Soest – Wohnungseinbruchdiebstahl-Einladung zur Pressekonferenz

Kreis Soest (ots) – Nachdem es im Jahr 2015 im gesamten Kreisgebiet zu einem starken Anstieg der Wohnungseinbrüche gekommen war, wurde Ende September eine Ermittlungskommission eingesetzt. Ziel der Beamten in dieser Kommission war die Reduzierung der Einbruchzahlen und die Ermittlung der Täter. Landrätin Eva Irrgang möchte nach nunmehr sechs Monaten die Arbeit und die Ergebnisse dieser Ermittlungskommission in einer Presskonferenz am Donnerstagmorgen um 10:00 Uhr im Polizeigebäude in Soest vorstellen. Pressevertreter sind hierzu herzlich eingeladen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Schreibe einen Kommentar

Mittwoch, 20.09.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung