POL-SO: Lippstadt – 11-Jähriger bei Unfall verletzt

Lippstadt (ots) – Am Sonntag gegen 19:00 Uhr war ein 22-jähriger Autofahrer aus Hamm mit seinem PKW auf der Barbarossastraße unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Ein 11-jähriger Verwandter des Fahrers aus Lippstadt wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 24.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung