POL-SO: Lippstadt – Auf der falschen Seite

Lippstadt (ots) – Am Dienstagmorgen kam es um 07:10 Uhr an der Einmündung des Jahnweg auf die Beckumer Straße zu einem Unfall. Ein 19-jähriger Mann aus Bochum war auf dem Jahnweg unterwegs. Er beabsichtigte mit seinem Toyota an der Einmündung nach links auf die Beckumer Straße abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs fuhr eine 14-jährige Radlerin von rechts gegen sein Auto. Die junge Lippstädterin verletzte sich dabei leicht. Sie hatte den Radweg auf der falschen Straßenseite genutzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 27.05.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps