POL-SO: Lippstadt-Dedinghausen – Mopedfahrer verletzt

Lippstadt (ots) – Am Donnerstagabend kam es um 23:40 Uhr auf der Thingstraße zu einem Unfall. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Lippstadt war mit seinem Renault auf der Thingstrapße unterwegs. Er beabsichtigte ein vor ihm fahrendes Moped zu überholen. Dabei war der Seitenabstand wohl zu gering. Es kam zu einer Berührung der Fahrzeuge wonach der 17-jährige Mopedfahrer stürzte. Dabei wurden er und seine 16-jährige Sozia (beide aus Lippstadt) verletzt. Sie wurden beide in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 25.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung