POL-SO: Lippstadt – Kontrollen in der Innenstadt

Lippstadt (ots) – Insbesondere ein Wettbüro am Bahnhofsplatz war am Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr das Objekt an dem gezielt Kontrollen zur Verhinderung des Handels mit illegalen Drogen durchgeführt wurden. Bereits mehrfach hatten die Beamten der Polizeiwache Lippstadt und der Einsatztrupps dort in der Vergangenheit mit Erfolg kontrolliert. Auch dieses Mal wurden bei zwei Männer aus Guinea im Alter von 20 und 25 Jahren kleinere Mengen Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Strafverfahren wurden eingeleitet. Zwei weitere, junge Männer konnten sich nicht ausweisen. Sie wurden zur Identitätsfeststellung mit auf die Polizeiwache genommen und dort überprüft. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 25.05.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung