POL-SO: Lippstadt – Neuer Bezirksdienstbeamter im Süden

Lippstadt (ots) –

Im Lippstädter Süden gibt es einen neuen Bezirksdienstbeamten. Polizeihauptkommissar Michael Karch ist der neue Ansprechpartner für die Bürger dort. Karch ist seit 36 Jahren bei der Polizei. Seit 1997 ist der Lippstädter bei der Kreispolizeibehörde Soest tätig. Zu erreichen ist er auf der Lippstädter Wache am Rossfeld. „Nach vielen Jahren im Wachdienst, freue ich mich direkt für die Bürger in meinem Bezirk da zu sein.“ so der Polizeibeamte. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 13.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MittwochVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung