POL-SO: Lippstadt – Pkw prallt gegen Baum

Lippstadt (ots) –

Am Mittwoch kam es um 13:30 Uhr auf der Rüthener Straße zu einem Unfall. Ein 72-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem VW Passat auf der Rüthener Straße in Richtung Lippstadt unterwegs. Aus bisher nicht geklärter Ursache prallte sein Pkw gegen einen Baum am Straßenrand. Der Mann musste von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme blieb die Rüthener Straße bis 15:15 Uhr gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 20.09.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung