POL-SO: Lippstadt – Polizei sucht Fahrradbesitzer

Lippstadt (ots) –

Bei einer Routinekontrolle am Weidegrund fiel den Polizeibeamten vor ein paar Tagen ein recht neuwertiges Fahrrad auf. Nachdem ein 16-jähriger Lippstädter zunächst angab, dass dies nicht sein Fahrrad wäre, sagte er später er habe es gefunden. Die Beamten stellten das Rad daraufhin sicher. Leider hat noch niemand eine Diebstahlanzeige wegen des grünen Mountain-Bikes der Marke Focus erstattet. Der Besitzer sollte ich unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Polizei melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 24.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung