POL-SO: Lippstadt – Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Lippstadt (ots) – In der Nacht zum heutigen Sonntag kam es um 01:25 Uhr an der Lippestraße zu einem Unfall. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Lippstadt war mit ihrem Audi A4 auf der Lippestraße in Richtung Lipperode unterwegs. In Höhe der Hausnummer 109 überfuhr sie eine Verkehrsinsel. Dabei wurden beide Verkehrszeichen sowie ihr Fahrzeug stark beschädigt. Die Autofahrerin setzte jedoch unbeirrt ihre Fahrt fort. Zeugen verständigten die Polizei. Die Beamten konnten die Frau kurz darauf mit ihrem beschädigten Audi antreffen. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Daraufhin wurde der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Die Feuerwehr musste eine Ölspur des Audis beseitigen. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 3500,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 13.12.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Überwiegend klar
0°C
Wind: 11 km/h ONO
Sonnenaufgang: 8:26 am
Sonnenuntergang: 4:20 pm
Mehr...
 

Windrichtung