POL-SO: Möhnesee-Büecke – Kontrolle über Fahrzeug verloren

Möhnesee (ots) – Gegen 17:00 Uhr verlor am Montag ein 25-jähriger Autofahrer vom Möhnesee auf der Körbecker Straße, vor der Ortschaft Büecke, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Graben. Dort überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 13.12.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Wolkig
0°C
Wind: 11 km/h ONO
Sonnenaufgang: 8:26 am
Sonnenuntergang: 4:20 pm
Mehr...
 

Windrichtung