POL-SO: Möhnesee-Günne – Einbruch in Einfamilienhaus

Möhnesee (ots) – Am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr stellten die Eigentümer eines Einfamilienhauses in der Gartenstraße bei der Rückkehr den Einbruch in das Haus fest. Unbekannte Täter hatten ein Holzfenster im Erdgeschoß aufgehebelt und waren in die Räume eingestiegen. Nach ersten Feststellungen entwendeten sie Schmuck in unbekannter Menge. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter oder verdächtige Fahrzeuge geben können, die sich am Montag oder Dienstag am, oder in der Nähe des Tatortes aufgehalten haben. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 19.08.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung