POL-SO: Möhnesee-Günne – Motorradfahrer verunglückt

Möhnesee (ots) – Am Donnerstag, um 21:14 Uhr, kam es auf der Möhnestraße zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Jugendlicher aus Werl war mit seinem Kleinkraftrad auf der Möhnestraße von Delecke in Richtung Günne unterwegs. In einer scharfen Linkskurve stürzte er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit. Dabei wurde er so stark verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 23.05.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Feierabendclub Mittwoch
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung