POL-SO: Möhnesee-Körbecke – Vandalen in der Kirche

Möhnesee (ots) –

Am Mittwoch konnten sich einige Besucher der katholischen Pfarrkirche in Körbecke nicht benehmen. Die Kirche ist von 08:00 bis 18:00 Uhr tagsüber geöffnet. Unbekannte Täter hielten sich wohl länger in der Kirche auf und hinterließen im Altarraum eine große Zahl von Zigarettenkippen auf einem Teppich, auf Kniekissen und der Altardecke. Diese wurden dort ausgedrückt und hinterließen Brandlöcher. Außerdem beschädigten Sie die Osterkerze. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen dort beobachtet hat, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 14.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung