POL-SO: Warstein – Brand im Dachgeschoß (Folgemeldung)

Warstein (ots) – Nachdem es am Mittwochnachmittag zu einem Brand im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße kam, nahmen die Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei die Ermittlungen auf. Nach deren Untersuchungen am Brandort war ein technischer Defekt in der Zwischendecke für den Ausbruch des Feuers verantwortlich. Personen waren bei dem Brandgeschehen nicht verletzt worden. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Schreibe einen Kommentar

Mittwoch, 26.07.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps