POL-SO: Warstein – Hochwertige Fahrräder entwendet

Warstein (ots) – Zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr hatte ein 49-jähriger Warsteiner am Montag seinen PKW auf dem Parkplatz zu den Sedanteichen Im Bodmen abgestellt, um dort einen kurzen Spaziergang mit seinen Hunden zu unternehmen. Auf dem Fahrradträger befanden sich zu dieser Zeit zwei hochwertige Fahrräder der Marke Corratec im Wert von mehreren tausend Euro. Diese waren mit Schlössern an dem Fahrradträger und zusätzlichen Schlössern gegen Diebstahl gesichert. Unbekannten Dieben gelang es dennoch die Sicherungen mit Gewalt zu entfernen und die Fahrräder zu stehlen. Die Kriminalpolizei in Warstein sucht Zeugen, die Hinweise auf die Diebe oder auf den Verbleib der Räder geben können. Telefon: 02902-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 17.10.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung