POL-SO: Warstein – Rechts vor Links

Warstein (ots) – Am Mittwoch kam es um 14:30 Uhr an der Einmündung des Hohler Weg auf den Sellerweg zu einem Unfall. Ein 68-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Seat Leon auf dem Hohler Weg unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links auf den Sellerweg abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Peugeot 206. Der 67-jährige Peugeot-Fahrer (ebenfalls aus Warstein) wollte nach rechts abbiegen. Es kam zur Kollision der Autos. Hierbei wurde der 67-Jährige schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Autos entstand Sachschaden von etwa 3000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 17.10.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung