POL-SO: Warstein-Sichtigvor – Firmenfahrzeug aufgebrochen (Folgemeldung)

Warstein (ots) – In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurde am Margarethenring ein zweites Firmenfahrzeug aufgebrochen. Diesmal durchstachen die Diebe die Hecktür. Sie entwendeten eine Bohrkrone. Weiter Beutestücke waren bereits auf die Ladekante gelegt worden. Wahrscheinlich wurden die Täter jedoch bei der Ausführung gestört. Darum bittet die Polizei Zeugen, die in der Nacht etwas Verdächtiges bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 02902-910100 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 23.06.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps