POL-SO: Warstein – Wohnungseinbrecher aktiv

Warstein (ots) – Am Mittwoch kam es in Warstein zu zwei Einbrüchen in Wohnungen. Im Ostring stellten die Bewohner eines Einfamilienhauses gegen 19:15 Uhr bei der Rückkehr fest, dass Einbrecher nach dem Aufhebeln eines Fensters in ihr Haus eingedrungen waren. Hier suchten sie im gesamten Haus nach Wertsachen und erbeuteten Bargeld und eine Uhr. Zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr kam es in der Hospitalstraße zu einem zweiten Einbruch. Hier wurde die Terrassentür aufgehebelt um in die Wohnräume zu gelangen. Nach ersten Feststellungen wurden Herrenoberkleidung und Schmuck gestohlen. In beiden Fällen sucht die Kriminalpolizei in Warstein Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können. Telefon: 02902-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 22.05.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Feierabendclub Dienstag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung