POL-SO: Welver – Einbrecher kletterten auf Vordach

Welver (ots) – Am Montagnachmittag gegen 17:00 Uhr wurde der Einbruch in ein Einfamilienhaus im Drosselweg gemeldet. Die Täter waren über eine Mülltonne auf das Vordach des Hauses geklettert. Dort öffneten sie ein auf Kipp stehendes Fenster und gelangen in die Räume, die sie sämtlich nach Wertsachen durchsuchten. Zur Beute konnten noch keine detaillierten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 19.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung