POL-SO: Werl-Westönnen – Zigarettenautomat gesprengt

Werl (ots) –

Am Donnerstag wurden um 01:25 Uhr Anwohner der Westönner Bundesstraße aus dem Schlaf gerissen. Sie konnten mehrere Explosionsgeräusche hören und verständigten daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten an der Straße einen komplett zerstörten Zigarettenautomat feststellen. Die Täter machten anscheinend keine Beute da Zigarettenschachteln und Kleingeld verstreut um den Automat verteilt lagen. Hinweise auf Personen konnten von den Anrufern nicht gegeben werden. Womit die Sprengung ausgeführt wurde, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet weitere Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, sich unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 21.10.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Bewölkt
7°C
Wind: 4 km/h S
Sonnenaufgang: 8:03 am
Sonnenuntergang: 6:23 pm
Mehr...
 

Windrichtung