POL-SO: Wickede – Fahndungsfoto

Wickede (ots) –

Im Oktober wurde einer Frau in einem Wickeder Supermarkt das Portemonnaie mitsamt EC-Karte aus der Handtasche entwendet. Kurz darauf, nutzte ein bislang unbekannter Mann die Karte um damit insgesamt 1200,-EUR an einem Geldautomat abzuheben. Dabei wurde er von den Überwachungskameras in der Wickeder Sparkassenfiliale fotografiert. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft, gab das zuständige Gericht nun das Bild des mutmaßlichen Täters für eine Öffentlichkeitsfahndung frei. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu ihm geben? Das zuständige Kriminalkommissariat ist unter der Telefonnummer 02922-91000 zu erreichen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 20.04.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung