POL-SO: Wickede-Wiehagen – Fahrt endet im Straßengraben

Wickede (ots) – Am Dienstagmorgen, um 07:10 Uhr, kam es an der Wickeder Straße zu einem Unfall. Eine 19-jährige Frau aus Wickede war mit ihrem Renault Clio in Fahrtrichtung Schlückingen unterwegs. In Höhe einer Kleingartenanlage war die Autofahrerin nach eigenen Angaben „Unachtsam“. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete schließlich im Straßengraben. Dabei wurde sie leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 4000,-EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 25.06.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung