POL-UN: Bönen – Verkehrsunfall – Pkw prallt gegen Baum-

Bönen (ots) – Am Donnerstag, 12.05.2016 gegen 15:50 Uhr befuhr ein 55jähriger Bönener mit seinem Pkw die Opsener Straße. Als er nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet seine Sonnenblende herunterklappen wollte, kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Bönener wurde leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 26.06.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MontagVormittag
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps