POL-UN: Holzwickede – Verkehrsunfall mit Personenschaden-

Holzwickede (ots) – Holzwickede, Schwerter Str., 07.05.2016, 07:55 Uhr Zwischen einem 58-jährigen Fahrradfahrer und einem 53-jährigen Motorrollerfahrer, die beide in derselben Fahrtrichtung unterwegs waren, kam es auf der Schwerter Str. zu einem Zusammenstoß, durch welchen der Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Auf Grund unterschiedlicher Schilderungen, ist die Unfallursache zur Zeit noch nicht geklärt. Sachschaden ca. 850,-EUR

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 25.09.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung