POL-UN: Kamen, brennende Mülltonnen in Heeren

Kamen (ots) – In der heutigen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr gegen 01.05 Uhr und 01.20 Uhr zu zwei Brandorten gerufen. Zunächst wurde eine brennende Mülltonne an der Märkischen Straße gelöscht. Durch das Feuer wurden noch drei weitere Mülltonnen beschädigt. Die Sachschadenhöhe wird hier auf 200 Euro geschätzt. Anschließend wurde der Brand einer Papiertonne an der Westfälischen Straße gelöscht. Brandursache dürfte in beiden Fällen Brandstiftung sein. Hinweise nimmt die Polizei in Kamen (Tel.: 02307/9213222) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 24.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung