POL-UN: Schwerte, bei Verkehrsunfall verletzte Person

Schwerte (ots) – Gestern Mittag kam es gegen 13.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Mülmkestraße / Graf-Diederich-Straße. Nach Angaben einer 22jährigen PKW-Fahrerin aus Schwerte fuhr diese auf der Mülmkestraße und wollte nach links in die Graf-Adolf-Straße abbiegen. Als eine entgegenkommende 16jährige Rollerfahrerin aufgrund eines Rückstaus vor der Kreuzung kurz anhielt, bog die 22jährige nach links ab. Hierbei kam es zur Kollision mit der Rollerfahrerin, welche zwischenzeitlich schon wieder angefahren war. Die 16jährige wurde leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Sachschadenhöhe wird auf 1150 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 24.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung