POL-UN: Selm, Vandalismus durch Feuer

Selm (ots) – Gestern wurde die Polizei gegen 7.30 Uhr zu einem Feuer auf dem Sandforter Weg gerufen. Dort war die Feuerwehr bereits vor Ort und hat eine zur Absicherung einer Gefahrenstelle aufgestellte Warnbaake gelöscht. Derzeit noch unbekannte Täter müssen die Warnbaake mutwillig in Brand gesetzt haben. Die Sachschadenhöhe wird auf 150 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei in Werne (Tel.: 02389/9213420) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 22.09.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung