POL-UN: Werne – Verkehrsunfall mit Personenschaden – alkoholisiertem Fahrradfahrer wurde Blutprobe entnommen

Werne (ots) – Am Freitag, 30.03.2018, gegen 23:20 Uhr, befuhr ein 24jähriger Werner mit seinem Fahrrad den Gehweg der Straße „Ostring“. In Höhe der Hausnummer 15 kam er nach links vom Gehweg ab und stürzte mit dem Rad gegen einen geparkten Pkw. Bei dem Sturz verletzte er sich und musste mit einem Rettungswagen einem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrradfahrer alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 16.12.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Schneefall
0°C
Wind: 14 km/h SSO
Sonnenaufgang: 8:29 am
Sonnenuntergang: 4:21 pm
Mehr...
 

Windrichtung