Summer Open Air 2017: Fury In The Slaughterhouse

Foto: ICS

Foto: Agentur Livemodus

Es war die Konzert-Überraschung im Frühjahr 2016! Acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung bestätigt die Hannoveraner Band „Fury In The Slaughterhouse“ anlässlich ihres 30. Geburtstages drei Konzerte in Hannover für März 2017. Ein Geschenk, auf das ihre Fans nur gewartet haben. Binnen kürzester Zeit waren die Termine ausverkauft. „Diese Resonanz war unglaublich überwältigend und hat uns motiviert noch über die drei Konzerte in Hannover hinaus zu denken. Heraus gekommen ist eine kleine, feine Sommer-Open-Air-Tour.“, so
Sänger Kai Wingenfelder.

Auch im Westfalenpark Dortmund machen Fury In The Slaughterhouse am 01.09.2017 Halt. Die Fans dürfen sich auf die bekannten Hits wie „Won’t forget these days“, „Every Generation got it’s own disease“ und „Time to wonder“, aber auch auf einige neue Songs freuen.

  • Freitag, 01.09.2017, Westfalenpark Dortmund
  • Tickets gibt es ab dem 12.10.16 / 10 Uhr exklusiv auf eventim.de, ab
    Montag, dem 14.10.16 in allen bekannten VVK-Stellen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 24.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung