Herzlich Willkommen | Donnerstag, 29.10.2020  |

POL-HA: 22-Jähriger erleidet bei Auseinandersetzung Schnittverletzungen

Hagen (ots) – Am Samstag hielt sich ein 22-jähriger Mann im Bereich der Dödterstraße auf und konsumierte dort mit mehreren Personen erhebliche Mengen Alkohol. Gegen 02.00 Uhr geriet der 22-Jährige in eine verbale Auseinandersetzung mit einem anderen Mann aus der Gruppe. Der bislang unbekannte Mann umarmte den Anzeigenerstatter und entfernte sich anschließend. Daraufhin bemerkte der 22-Jährige, dass er im Bereich der Schulter blutete. Der Unbekannte hatte ihm fünf Schnittverletzungen zugefügt. Das Opfer wurde daher einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt. Der Geschädigte kann den Täter wie folgt beschreiben: Der Mann soll ca. 23 bis 24 Jahre alt, 180 cm groß und dünn sein. Er hat kurze schwarze Haare und trägt einen gepflegten Dreitage-Bart. Zur Tatzeit war der Täter mit einem grauen Pulli und einer Jeans bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Ralf Bode Telefon: 02331-986 1510 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Wer in Deutschland vergewaltigt oder belästigt, kommt meist ungeschoren davon. Auch die Reform des Sexualstrafrechts im Jahr 2016 hat daran wenig geändert. Den höchsten Preis zahlen die Opfer.
Seit sechs Jahren steht Bedford-Strohm an der Spitze der Evangelischen Kirche. Bei der Wahl im kommenden Herbst will er nicht mehr kandidieren. Die Kritik an seinem Flüchtlingsengagement sei aber nicht der Grund, versichert er. Von T. Kleinjung.
Das RKI meldet 16.774 Neuinfektionen - ein neuer Höchststand. Deutschlands oberster Verbraucherschützer hat nach den Beschlüssen des Bundes und der Länder vor Benachteiligungen der Verbraucher gewarnt. Alle Entwicklungen im Liveblog.
Beyond Meat hat es vorgemacht. Mit den fleischlosen Alternativen lässt sich Geld verdienen. Traditionsunternehmen wie die Rügenwalder Mühle machen es nach. Ist das quasi die neue Antriebstechnologie dieser Branche? Von Iris Marx.
Anders als Vor-Ort-Apotheken dürfen Online-Händler im Ausland Rabatte auf Medikamente anbieten. Heute will der Bundestag ein Gesetz verabschieden, das den Wettbewerb fairer machen soll. Von Claudia Plaß.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Bewölkt
10°C
Wind: 25 km/h WSW
Sonnenaufgang: 7:17 am
Sonnenuntergang: 5:07 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung