POL-HA: Autoknacker stehlen abgemeldeten Renault

Hagen-Haspe (ots) –

Am 06.07.2022 rief ein 68-Jähriger die Polizei gegen 18:45 Uhr in die Gabelsberger Straße. Dort hatte er seinen PKW, einen Renault Megane, unter seinem Carport abgestellt. Das Auto hatte der Hagener bereits vor einiger Zeit abgemeldet, sodass kein Kennzeichen an dem Renault angebracht war. Der PKW war von der Straße aufgrund von Sträuchern nicht einsehbar. Dies bot den Autoknackern vermutlich einen für sie günstigen Sichtschutz. Wann genau die Täter zuschlugen, ist noch unbekannt. Zeugenhinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen (hir).

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …