Herzlich Willkommen | Dienstag, 27.10.2020  |

POL-HA: Betrunkene Frau verursacht Unfall und haut ab

Hagen (ots) – Mehrere Zeugen beobachteten am Dienstag gegen 18.05 Uhr, dass eine Autofahrerin mit ihrem Dacia auf der Elseyer Straße gegen einen geparkten Citroen stieß. Durch den Zusammenstoß wurde ein Außenspiegel des Citroens abgerissen. Die Fahrerin des Dacia fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Da die Zeugen das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs abgelesen hatten, begab sich eine Polizeistreife zur Wohnanschrift der 54-jährigen Fahrzeughalterin. Sie konnte in ihrem Fahrzeug sitzend in der Nähe ihrer Anschrift angetroffen werden. Die Frau stand erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke und musste die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe auf die Polizeiwache Hohenlimburg begleiten. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Ralf Bode Telefon: 02331-986 1510 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Während das Robert Koch-Institut 11.409 neue Corona-Fälle meldet, warnen Intensivmediziner vor einem "dramatischen Mangel an Pflegekräften". Freie Intensivbetten und Beatmungsgeräte seien nutzlos, wenn das Personal fehle.
Vom Labor direkt in die App: Die Corona-Warn-App soll eigentlich schnell Testergebnisse übermitteln. Doch ausgerechnet Krankenhauslabore sind oft nicht angebunden. Von Kristin Becker.
Die "Proud Boys" sind in aller Munde, seitdem US-Präsident Trump sie aufforderte, sich "bereit zu halten". Was steckt hinter der rechten Bruderschaft, und wie gefährlich sind ihre Mitglieder? Jan Philipp Burgard hat sie getroffen.
Waren, die in der EU verkauft werden, müssen sicher sein: Dafür sorgen Richtlinien. Doch diese stammen von 2001 - aus einer Zeit, in der es viele Produkte von heute noch gar nicht gab. Zeit für eine Reform. Von Matthias Reiche.
In Tschechien gilt ab Mittwoch eine nächtliche Ausgangssperre. Deutsche Ärztevertreter und Kliniken warnen vor einem Mangel an Pflegepersonal in Klinken zur Behandlung von Corona-Patienten. Alle Entwicklungen im Liveblog.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Regenschauer
12°C
Wind: 25 km/h SSW
Sonnenaufgang: 7:14 am
Sonnenuntergang: 5:10 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung