POL-HA: Ein Sommernachtstraum!

Hagen (ots) – Am Freitag gegen 21:00 Uhr wurde die Polizei zu einer vermeintlichen hilflosen Person im Fleyer Viertel gerufen. Die Kollegen kontrollierten die Person, der es gut ging und auf Befragen angab er mache nur ein „Nickerchen“.

Die Polizeibeamten ließen ihn seinen „Sommernachtstraum“ weiter träumen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4667661 OTS: Polizei Hagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 12.08.2020  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Bewölkt
22°C
Wind: 4 km/h NNO
Sonnenaufgang: 6:10 am
Sonnenuntergang: 8:56 pm
Mehr...
 

Windrichtung