Herzlich Willkommen | Montag, 25.01.2021  |

POL-HA: Kellerbrand in Hagen-Boele

Hagen (ots) – Am Montag (11.01.2021) kam es gegen 22:00 Uhr zu einem Kellerbrand in der Grimmestraße. Der Brand brach im Keller eines Mehrfamilienhauses aus. Ein Anwohner bemerkte den Brand nicht und musste von der Feuerwehr ins Freie gebracht werden, alle anderen begaben sich selbstständig nach Draußen. Verletzt wurde durch den Brand niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4809708 OTS: Polizei Hagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

tageschau © Nachrichtenstream
Erste Prognosen: Präsident Rebelo de Sousa wiedergewählt
Die Corona-Krise ist in Portugal inzwischen schlimmer als in vielen anderen Ländern. Doch die Wähler scheinen Präsident Rebelo de Sousa zu vertrauen. Der nationalen Wahlbehörde zufolge wurde er mit gut 61 Prozent im Amt bestätigt.
370 Flüchtlinge an Bord: "Ocean Viking" darf Sizilien anlaufen
Die Crew der "Ocean Viking" suchte in den vergangenen 24 Stunden verzweifelt nach einem sicheren Hafen. Nun darf das Rettungsschiff 370 Flüchtlinge nach Sizilien bringen. Unter ihnen sind viele Minderjährige.
3:0-Sieg gegen Köln: Hoffenheim setzt Aufwärtstrend fort
Hoffenheim hat gegen Köln den zweiten Sieg in Serie geholt und sich damit etwas Luft verschafft. Die Geißböcke mussten trotz ordentlicher Leistung einen Rückschlag einstecken und bleiben auf dem Relegationsplatz.
Liveblog: ++ Dritter Lockdown in Frankreich? ++
Wegen der britischen Mutante könnte Frankreich ein dritter Lockdown bevorstehen. Das sagte Gesundheitsminister Véran in einem Interview. 500 Airbus-Angestellte in Hamburg müssen in Quarantäne. Der Liveblog zum Nachlesen.
Aus Angst vor Corona-Mutante: Israel schottet sich ab
Israel wird laut Ministerpräsident Netanyahu seinen internationalen Flughafen für fast alle Flüge sperren. Die Maßnahme soll verhindern, dass sich die britischen Mutation weiter verbreitet. Von Benjamin Hammer.
Livestream

Einschalten? Aufs Radio klicken

Jetzt läuft
Loading...
Loading...
Sauerlandwetter
Unser Wetter im Sauerland
 

Stark bewölkt
-1°C
Wind: 4 km/h NO
Sonnenaufgang: 8:17 am
Sonnenuntergang: 5:06 pm
Mehr...
 
Programmtipps
Die letzten 10 Titel
Loading...
Studiohotline

Windrichtung