POL-HA: Kellereinbruch

Hagen-Altenhagen (ots) –

In der Zeit vom 29.05.2022, 17 Uhr, bis 05.06.2022, 15:45 Uhr, kam es in der Altenhagener Straße in Hagen-Altenhagen zu zwei Kellereinbrüchen. Die beiden Kellerverschläge waren jeweils mit herkömmlichen Schlössern gesichert. Aus beiden Räumen wurden von bislang unbekannten Tätern jeweils ein Mountain-Bike entwendet. Eines war von der Marke Rockrider, Farbe weiß, 24 Zoll, das andere hatte einen schwarz-grünen Alu-Rahmen und eine Radgröße von 29 Zoll. Das Diebesgut hatte zusammen einen Wert von ca. 500EUR. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Leitstelle Telefon: 02331 986 2066 E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch interessieren …