Herzlich Willkommen | Donnerstag, 26.11.2020  |

POL-HA: Scheckkarte nach Taschendiebstahl ohne Erfolg eingesetzt – Wer kennt diese Frau?

Hagen (ots) –

Nachdem am 11.06.2016 einer 66-jährigen Frau das Portemonnaie mitsamt Bargeld und EC-Karte in einem Supermarkt in Eilpe entwendet wurde, erstattete diese einen Tag später eine Anzeige bei der Polizei. Dabei gab sie an, zur Tatzeit gegen 13.00 Uhr die Handtasche an ihren Rollator gehängt zu haben. Beim Zahlen an der Kasse stellte sie dann den Diebstahl ihrer Börse fest. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass bereits kurz nach dem Diebstahl eine junge Frau an einem Geldautomaten in Eilpe mehrfach versucht hatte, mit der EC-Karte der Geschädigten Geld abzuheben. Alle Versuche schlugen fehl, dennoch fertigte die Überwachungsanlage Fotos von der unbekannten Person. Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Ulrich Hanki Telefon: 02331/986 15 11 Fax: 02331/986 15 19 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Kommentare sind geschlossen.

tageschau © Nachrichtenstream

Kriminalität in Berlin: Die "Handlanger" emanzipieren sich
Gewalt, Waffen, Schlägereien: In Berlin rücken tschetschenische Kriminelle immer stärker in den Fokus der Ermittlungsbehörden. Auch, weil sie ihre Tätigkeitsfelder ausweiten. Von Adrian Bartocha und André Kartschall.
Haushaltsausschuss: Was am Geldausgeben schwierig ist
In der sogenannten Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses werden die Schwierigkeiten des Bundes beim Geldausgeben deutlich. Manches Problem ist dabei hausgemacht. Eine Analyse von Thomas Kreutzmann.
Europa League live: Leverkusen - Beerscheva, Hoffenheim - Liberec
Zwei deutsche Teams sind heute in der Europa League im Einsatz: Hoffenheim tritt gegen FC Slovan Liberec an. Leverkusen trifft auf Hapoel Beerscheva. Die Partien im Liveticker.
Diplomat vor Gericht - Eine Bombe für Paris
In Belgien beginnt der Prozess gegen einen iranischen Diplomaten. Er soll einen Bombenanschlag auf Exil-Oppositionelle in Frankreich geplant haben. Laut den Ermittlern handelt es sich um iranischen Staatsterrorismus. Von F. Flade und G. Mascolo.
Mehr Stellen für Altenheime, Zuschuss für Kassen
Mehr Altenpflegekräfte und ein Milliardenzuschuss: Die Bundesregierung will mit einem Reformpaket dem gebeutelten Gesundheitssystem in der Pandemie helfen. Die Opposition spricht von Flickschusterei.

LivePlayer

Radio einschalten

Jetzt läuft

Loading...
Loading...

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Wolkig
8°C
Wind: 4 km/h ONO
Sonnenaufgang: 8:05 am
Sonnenuntergang: 4:27 pm
Mehr...
 

Die letzten 10 Titel

Loading...

Programmtipps

Studiohotline

Windrichtung